Alice Wensch

Geboren und aufgewachsen in der Stadt des Jägermeisters verschlug es Alice zum Germanistik- und Geschichtsstudium nach Dresden. Da niemand weiß, was zur Hölle man mit einem geisteswissenschaftlichen Studium anfangen soll, zog sie eine Elbstadt weiter um in der NERDIC-Redaktion darüber zu schreiben, was sie liebt: Gaming. Jedoch ist sie auch offen für Nerdkram jeglicher Art (also immer her mit euren Geschichten). Gamingtechnisch lebt Alice für mitreißende und emotionale Stories sowie fantastische Open-Worlds. Ach ja, ihr Lieblingssaurier ist der Plesiosaurier.

Joshua Leive

Mit Blick vom Schreibtisch auf die Acker Niedersachsens wusste Joshua nie so ganz was er werden wollte. Nach dem Schulabschluss ein Jahr beim Bundesfreiwilligendienst grübeln und dann die Entscheidung getroffen Politikwissenschaften zu studieren. Zur Verwunderung aller um mich, war es nicht meine Ambition Bundeskanzler zu werden. Das Schreiben blieb hängen und nach ein paar beruflichen Stationen, entwickelte es sich zum redaktionellen Journalismus. Ich wäre gerne eine Krähe: Schwarz trag ich sowieso und Tauben verarschen klingt lustig.