NERDICTOP

Tekken Tournaments Hamburg: Der Beginn von etwas Großem!

“Hamburg braucht ein neues Gaming-Event. Besser noch: Eine Eventreihe!” 💭🎮
Dieser Gedanke schwirrte uns schon das gesamte letzte Jahr im Kopf herum – Zeit, dass auf Gedanken Taten folgen!

Die Entscheidung, was für ein Event wir auf die Beine stellen wollen, war schnell getroffen: Die legendäre Tekken-Reihe feiert ihren 30. Geburtstag – und wir sind ultimative Tekken-Nerds! Dieses Jubiläum ist also nicht nur ein Grund zur Freude für alle Tekken-Fans, sondern war auch die Initialzündung für unsere neue Reihe, die in unserer Homebase Hamburg stattfinden wird.

In Kooperation mit dem Telekom Flagship Store Hamburg präsentieren wir euch voller Stolz die “NERDIC Tekken Tournaments Hamburg”. Die Events finden monatlich im Telekom Flagship Store in der Spitalerstr. 3 in Hamburg statt.

Hamburg ruft zum Kampf auf!

Die “Tekken Tournaments Hamburg” bieten eine großartige Plattform für Gleichgesinnte, die Lust darauf haben, sich ordentlich eins auf die Rübe zu geben – virtuell natürlich. Ob du gerade erst in die Welt von Tekken eingetaucht bist oder schon seit Jahren deine Fäuste schwingst, spielt keine Rolle – alle sind willkommen. Hier geht es um die Leidenschaft für das Spiel und den ungebremsten Spaß am Kämpfen. Denn: Die Tekken-Reihe mag 30 Jahre alt sein, aber die Leidenschaft und die Energie, die sie entfacht, sind zeitlos.

Worauf wartest du? Trommel deine Crew zusammen, trainiert eure Combos und meldet euch an!

📅 Wann? 23.02.2024 | 18:00 Uhr
📍Wo? Telekomshop Hamburg | Spitalerstraße 3 | 20095 Hamburg
🎫 Tickets? Die Teilnahme am Event ist kostenfrei. Unter diesem Link könnt ihr euch ganz einfach anmelden.


Unsere langfristige Mission ist es, die coolste Tekken-Community Hamburgs aufzubauen, was du auf keinen Fall verpassen solltest! Für unsere Premiere heißt’s aber erstmal: Möge der beste Fighter gewinnen! 👊

Ein ganz herzlicher Dank geht an das Telekom-Team vom Telekom Flagship Store Hamburg – ohne euch wäre dieses großartige Projekt nicht möglich gewesen. DANKE!

Print Friendly, PDF & Email
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"